Sonntag, 19. Juni 2016

Auszeit: Der Platz, wo Du Zuhause bist



Dieser Schäferwagen ist ein Bioladen mit den selbst hergestellten Produkten eines kleinen Landhotels mit Bauernhof. Entdeckt habe ich dies auf einer Geschäftsreise. Wirklich eine tolle Idee.


Wo ist Dein Zuhause?


Zuhause ist, wo Du Dich heimisch fühlst - wo Du Deinen Frieden finden kannst, wo Du Deinen Anker im Sturm des Alltags findest.

Wie Dein Zuhause aussieht, ist am Ende nicht wichtig. Es kann sehr klein sein, das ist am Ende nicht wichtig. Wichtig ist nur, dass Du Dich selbst Zuhause fühlst, Dich nicht mit schlechten Energien zumüllst und Freunde für Dich immer willkommen sind.

Ein Zuhause ist Liebe, Lachen, Freude und ganz viel Geborgenheit... Das muss es am Ende sein, sonst bist Du immer unglücklich.


Leben im Planwagen


Frenchy lebt in einem wundervollen Zuhause, dass wirklich sehr besonders ist - laß Dich inspirieren:



Frenchy lebt ein besonderes Leben - einfach eine wundervolle Frau, die richtig glücklich ist, in so einem Zuhause zu leben. "Follow your dreams!" sagt sie - und sie hat recht.


Motiviert?

Clevere Bauanleitungs-Inspiration gebraucht? Wunderbare Arbeit wie ich finde - also, ihr handwerklich begabten Männer und Frauen - ran an den Speck!!!

Schaut mal nach:



Ach ja, der tolle Soundtrack zu diesem Video ist hier... ich liebe den Song:
The Small Glories "Home" 


Kommentare:

  1. Huhu liebe Isabella,
    da brauchst du mich nicht lange inspirieren!
    Ich bin schon hin & weg und einen Bauwagen im Garten, so wie bei Peter Lustig, fände ich toll! :-)
    Einfach nur der Optik wegen. ♥
    Vielleicht würde ich ihn als Gerätehaus verwenden -für die Blumen hätte ich ja gerne ein Glashaus.

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende -hoffentlich mit Sonne!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Naddel - es gibt so viele tolle Ideen und Möglichkeiten. Ich muss ja ehrlich sagen, so ein Schäferwagen hat echt Charme. Den hätte ich echt gerne. Freunde von uns haben einen Peter-Lustig-Bauwagen. Das ist so kultig und klasse, das ist einfach eine Augenweide. Liebe Grüße Isabella

      Löschen