Sonntag, 4. Februar 2018

Einfach schön...


Einfach schön ist es, wenn man morgens aufwacht und zum Fenster rausschaut und so einen Ausblick hat.

Einmal auf das Bild klicken, dann wir des groß und Du kannst mit mir zusammen den Ausblick genießen.

Wie froh bin ich doch auf dem Land zu leben! Auch wenn es manchmal nach Schweinchen riecht, aber das kann uns doch Wurst (pardon, liebes Schwein) sein.

Pferdegeruch in den Klamotten gehört bei mir zum Alltag, Erde unter den Fingernägeln ist Standard und morgens früh raus ist Pflicht mit Hund.

Ich arbeite gerne in der Stadt, bin aber doch lieber Zuhause auf dem Land.

Und Du?

Kommentare:

  1. :-D Wäre mir auch Wurst.
    Eine meiner liebsten Erinnerungsgerüche sind wenn die Felder gedüngt werden. Als Kind bin ich oft genug vom Trekker auf dem Feld nebenan geweckt worden, wenn der Bauer den Dünger ausgebracht hat.

    Tolles Foto. Toller Ausblick.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel, schön, dass Du wieder vorbeischaust :) Yep - es riecht halt anders auf dem Land. Aber in der Stadt auch... fragt sich nur, was man/frau lieber in der Nase hat. LG Isabella

      Löschen